sOliver Ballerinas schwarz Modell 1

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s.Oliver Ballerinas schwarz Modell 1

s.Oliver Ballerinas schwarz Modell 1
Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5283935

Die s.Oliver Ballerinas zeigen sich in einem klassischen Design und sind vorne mit einer Schleife und einem metallenen Logoanhänger dekoriert. Die weich gepolsterte Soft-Foam-Decksohle sorgt für einen hohen Tragekomfort.- Verschluss: Schlupf- verstärkter Fersenbereich- flexible, leicht profilierte Laufsohle mit rutschhemmender WirkungObermaterial: Sonstiges Material (Synthetik)Futter: TextilDecksohle: Sonstiges Material (Synthetik)Laufsohle: Sonstiges Material (Synthetik)

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Cornelia F. Ch. Heier Konzeptionelle Arbeit in Bild, Skulptur, Objekt, Grafik, Installation und mit dem öffentlichen Raum.
Ein Arbeitsschwerpunkt meiner Arbeit ist Kunst mit dem öffentlichen Raum. Ich realisiere kleine und große installatorische, objekthafte und skulpturale Werke in Korrelation der etwaigen Umgebung – Stadt, Land. Jede im öffentlichen Raum realisierte Werkreihe, ob eine Skulptur oder eine bildnerische Arbeit folgt einem konzeptionellen Hintergrund und einer entsprechenden Vorarbeit. Andere Schwerpunkte meiner künstlerischen Arbeit sind Objekte, Collagen, Zeichnung und Grafik.

Atelier Cornelia F. Ch. Heier
bildende Künstlerin
installation ● bild ● skulptur ● objekt
Westerbachstraße 47 / Haus 9
60489 Frankfurt am Main

Telelefon: (069) 97 84 30 14

Email: heier(at)kunstheier.de
URL:  KEEN Robuste Sportsandale braun

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Die BRAND FACTORY Group ist eine  Full-Service Werbeagentur  bestehend aus den 3 Fachbereichen BRAND FACTORY Communications, Sales und Services. „We build ideas“ ist unser Anspruch an die tägliche Arbeit. Ob Printkampagne oder Salespromotion, Broschüre oder TV Spot, Onlineauftritt oder Handelskommunikation – uns geht es immer um die erfolgreichste Idee.

Brand Factory Group GmbH
Westerbachstraße 47 / Haus 2, 2+3.OG
D-60489 Frankfurt am Main

Telefon: +49.69.907496-0

E-Mail: [email protected]
URL: 
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Denkt Anja, dass ihr  Tom Joule Homestead Hausschuhe creme
 trotzdem zusammenpassen? „Ja, aber ich war schon froh, dass man in der Kita meines Sohnes jahrelang dachte, ich sei jedes Wochenende unterwegs, weil ich Stewardess sei.“ Vor ein paar Wochen hat Anja in der Kita dann einen DJ-Workshop gegeben. „Ich habe den Kindern erklärt, wo DJs arbeiten: im Radio, auf Hochzeiten, beim Stopptanz.“

So sieht das also aus, wenn die Partykids von einst zu Partyerwachsenen werden und schließlich zu Partyeltern. Feiernde Mütter plagen sich quasi mit einer extended version von dem, was einen sowieso schon nervt am Mutterdasein und als Frau im Nachtleben. Und so ist es nur löblich, dass der Münchner Club „Harry Klein“ sich einmal im Jahr in Marry Klein umbenennt, einen Monat  Sixty Seven Leah blau
einlädt und drum herum Diskussionen organisiert, dabei geht es schon auch mal um „Mutterschaft und Techno“. Ein Versuch, mit dem früher als progressiv geltenden Techno mal wieder neue Modelle im Verhältnis zwischen Mann und Frau zu formulieren.

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